Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lerax3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ignoriert -.-

Kennt ihr das wenn ich in einer Beziehung seit und euer Freund/Freundin nicht meldet . Da könnte ich manchmal die wände hoch gehen und wisst ihr in einer Beziehung muss sie sich melden net er des ist ja viel zu viel arbeit . an statt das die Männer sich mal melden ne auf keine Fall man kann sich ja überanstrengen . ich finde des echt doof weil eigentlich hält die Beziehung ja nur weil die Mädels um die Beziehung kämpfen okay es gibt ausnahmen von den jungs es sind ja nicht alle solche A****** und sind sich zu fein zurück zuschreiben . Sag ihr mir mal eure Meinung dazu was haltet ihr davon ???
15.5.13 23:04
 
Letzte Einträge: DAs


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung